Gestern wieder mal gejoggt...

Nach dem ersten Wintereinbruch sind wir jetzt wieder zur Normalität zurück gekehrt. Gestern habe ich wieder mal getestet, und siehe da, das Laufen viel wieder leichter - keine wackeligen Beine mehr. Das Tempo war allerdings eher bescheiden, 5:30 min/km, aber immerhin. Nur die Gelenkschmerzen in Hüfte und Bein rechts sind nach wie vor stark (nach dem Lauf). Ich hoffe dies nun auch bald in den Griff zu bekommen. Erstens mache ich viel Gymnastik/Stretching und zweitens muss die Psoriasis nun auch bald wieder nachlassen.

Ich hoffe, dass ich bal wieder geregelt trainieren kann, Marrakech ist nicht mehr fern.

Gestern kam die Nachricht, NYC Marathon abgesagt. Da tut es einem sehr leid für die vielen Läufer, die sich zielgerichtet auf dieses Rennen vorbereitet hatten. Genauso übel ist die Tatsache, dass das Geld für Flüge, Hotel usw. weg ist - für nichts. Der Veranstalter ist für solche Fälle sicherlich versichert, da ist der Schaden überschaubar. Und die Profis können auch nicht einfach mal so am nächsten Wochenende woanders starten. Wobei, einige werden das sicherlich tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0